Your participation has been confirmed

Heute morgen um 7:25 kam in meinem Mailpostfach eine Mail mit demselben Betreff, wie der Titel dieses Beitrages an und zwar aus dem fernen Malaysia. Mein Anmeldeformular und meine Überweisung sind eingegangen, ich werde definitiv vom 5. bis zum 12. September diesen Jahres am turtle volunteer program der University of Terengganu, Malaysia teilnehmen. Wenn ich die Welt umarmen könnte, ich würde es machen;-)
This non-trash was posted by Jana
JanaundDani - 14. Jan, 11:42

Glückwunsch! :-)

by Dani

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hässlicher fisch
des ist der Patrick^^
44 - 27. Jan, 13:37
Weisheiten des Lebens...
"Früher habe ich jeden Tag um bessere Noten gebetet...
JanaundDani - 17. Apr, 21:20
Respekt...klingt ja ziemlich...
Respekt...klingt ja ziemlich gut, ich wollte diesen...
JanaundDani - 6. Apr, 22:51
Your eco-bagpack
hab ne tolle seite gefunden, die einem ausrechnet,...
JanaundDani - 5. Apr, 15:50
Chinesisches Sprichwort
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen...
JanaundDani - 31. Mär, 18:28

Suche

 

Status

Online seit 5604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 13:37

Credits


Die große weite Welt
Freizeit
FrustrationsBewältigung
GELESEN! GESEHEN!
Glücksmomente
GRUNDSÄTZLICHES
Links
rätselhaft
subscriber534
Vom Tag gelernt
WDDSB
Wiederkäuen
Zum ersten Mal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren