lucky nobody

Hallihallo liebe Leser und Nicht-Leser,
Ich sitzte gerade mal wieder vor dem Computer, es ist Montag morgen 9 Uhr 8, im übrigen Ostermontag (frohe Ostern allerseits) und sehe mit Schrecken, dass der letzte Blogeintrag schon eine halbe Ewigkeit vergangen ist. Mit Schrecken deswegen, weil obwohn dies ein Blog ist, den die Welt nicht braucht, sollen ja trotzdem Geschichten erzählt werden, Gedanken aufgeschrieben und Persönliches dokumentiert werden. Nicht dass mein Leben gerade langweilig wäre, dass ich nichts zu erzählen hätte, es ist auch nicht übermäßig ereignisreich, dass ich keine Zeit zum Schreiben hätte, es ist viel mehr ein allgemeines, glückliches Im-Einheitsbrei-Schwimmen (danke an Herrn Löwer für dieses wunderbare Wort), dass meine Gedanken träge macht und mich selbst vom Schreiben abhält. Ich verbringe meine Tage und Gedanken mit Nichtstun beschäftige mich mit Alttäglichem und es gibt einfach keine andere Beschreibung meines momentanen Zustandes als "Glück", was laut wikipedia als Erfüllung menschlichen Wünschens und Strebens definiert wird.
Ich genieße die Sonne und das traumhafte Wetter, ich genieße das Nichtstun, ich genieße die Liebe, meine Familie, lese hin und wieder ein Kapitel in einem, im Grunde nichtssagenden, Buch, schlafe 10 Stunden am Tag und sowohl Schule, als auch der Computer spielen allerhöchstens eine Nebenrolle und sind in Vergessenehit geraten. Gelegentlich blitzt ein Gedanke auf, der es wert wäre, dass er nähere Betrachtung findet, aber meine Trägheit entlässt ihn wieder, ohne genauere Untersuchung. Ich werde ein wenig wehmütig wegen der unerzählten Geschichten. Mir fällt spontan dazu die Volksweisheit ein, dass nur kreativ tätig werden könne, wem es nicht gut geht, vielleicht liegt ja doch ein wahrer Kern darin...
Aber ist ja eigentlich auch egal, oder wayne, um es mit eigenen Worten auszudrücken und bevor ich hier noch mehr nichtssagenden Schwachsinn produziere hör ich lieber auf und lass hier noch zwei Musiktipps und drei Bilder von gestern abend hier:

blink 182 - Feeling this
David Gray - Friday, I'm in love

IMG_1463

IMG_1476

IMG_1482

by happy jana

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hässlicher fisch
des ist der Patrick^^
44 - 27. Jan, 13:37
Weisheiten des Lebens...
"Früher habe ich jeden Tag um bessere Noten gebetet...
JanaundDani - 17. Apr, 21:20
Respekt...klingt ja ziemlich...
Respekt...klingt ja ziemlich gut, ich wollte diesen...
JanaundDani - 6. Apr, 22:51
Your eco-bagpack
hab ne tolle seite gefunden, die einem ausrechnet,...
JanaundDani - 5. Apr, 15:50
Chinesisches Sprichwort
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen...
JanaundDani - 31. Mär, 18:28

Suche

 

Status

Online seit 5604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 13:37

Credits


Die große weite Welt
Freizeit
FrustrationsBewältigung
GELESEN! GESEHEN!
Glücksmomente
GRUNDSÄTZLICHES
Links
rätselhaft
subscriber534
Vom Tag gelernt
WDDSB
Wiederkäuen
Zum ersten Mal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren