Faschingsferien (?)

Heute morgen um 6 Uhr klingelte mein Wecker. Nein, ich hatte nicht vergessen den Alarm auszuschalten, ich musste wirklich aufstehen. Etwas mehr als eine Stunde später saß ich müde im Auto auf dem weg zum Matheunterricht. 8:30 Uhr sollte es losgehen, und das auch noch in Stuttgart. Um 13 Uhr endet der Matheunterricht, aber weils so toll ist darf ich sogar Geld dafür bezahlen, Hausaufgaben machen und morgen wiederkommen. Und am Montag auch. Und am Dienstag auch. Und am mittwoch auch. und am Donnerstag auch. und am Freitag auch. Das Wort Faschingsferien ist also grundweg unangebracht, von Ferien kann definitiv nicht gesprochen werden und das einzige was an Fasching erinnert ist der Mathelehrer, der entweder an einen Paradiesvogel oder an ein Imitat von Bill Kaulitz erinnert, aber was macht man nicht alles für die "Zukunft".
by Jana
felixjetter - 24. Feb, 13:35

Ich habe Ferien

Ja Jana wer Abi machen will muss halt lernen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hässlicher fisch
des ist der Patrick^^
44 - 27. Jan, 13:37
Weisheiten des Lebens...
"Früher habe ich jeden Tag um bessere Noten gebetet...
JanaundDani - 17. Apr, 21:20
Respekt...klingt ja ziemlich...
Respekt...klingt ja ziemlich gut, ich wollte diesen...
JanaundDani - 6. Apr, 22:51
Your eco-bagpack
hab ne tolle seite gefunden, die einem ausrechnet,...
JanaundDani - 5. Apr, 15:50
Chinesisches Sprichwort
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen...
JanaundDani - 31. Mär, 18:28

Suche

 

Status

Online seit 5604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 13:37

Credits


Die große weite Welt
Freizeit
FrustrationsBewältigung
GELESEN! GESEHEN!
Glücksmomente
GRUNDSÄTZLICHES
Links
rätselhaft
subscriber534
Vom Tag gelernt
WDDSB
Wiederkäuen
Zum ersten Mal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren