Neues Greenday-Album :-)

Als ich am Samstag durch Tübingen gelaufen bin, ist mir an einem Stromverteilerkasten ein Bäbber aufgefallen, auf dem Stand irgendwas von Greenday und May 2009. Ich bin dann auch gleich ins Netz und tatsächlich, Greenday bringt ein neues Album raus. Das freut mich umso mehr, weil es im vergangenen Jahr das Gerücht gab, Greenday wolle nie wieder als Greenday auftreten, sondern nur noch unter ihren Synonymen.
http://www.greenday.com/splash/splash.php

by Dani
JanaundDani - 16. Mär, 23:33

du wirst lachen: den aufkleber hab ich auch gesehen, und hab mir dann gedacht: GEIL! Greenday kommt im Mai nach Deutschland! Zu Hause wollte ich dann nachschauen, ob es noch Karten gibt, bzw. wie viel die kosten, hab dann aber nichts gefunden, dass es sich bei der Ankündigung "May 2009" um das neue Album handelt, soweit bin ich nicht gekommen.^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hässlicher fisch
des ist der Patrick^^
44 - 27. Jan, 13:37
Weisheiten des Lebens...
"Früher habe ich jeden Tag um bessere Noten gebetet...
JanaundDani - 17. Apr, 21:20
Respekt...klingt ja ziemlich...
Respekt...klingt ja ziemlich gut, ich wollte diesen...
JanaundDani - 6. Apr, 22:51
Your eco-bagpack
hab ne tolle seite gefunden, die einem ausrechnet,...
JanaundDani - 5. Apr, 15:50
Chinesisches Sprichwort
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen...
JanaundDani - 31. Mär, 18:28

Suche

 

Status

Online seit 5576 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 13:37

Credits


Die große weite Welt
Freizeit
FrustrationsBewältigung
GELESEN! GESEHEN!
Glücksmomente
GRUNDSÄTZLICHES
Links
rätselhaft
subscriber534
Vom Tag gelernt
WDDSB
Wiederkäuen
Zum ersten Mal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren