random stuff

Während ich momentan mal wieder meiner Langeweile fröne (keine Angst Dani, ich hab nicht immer Langeweile, aber wenn ja, dann schreibe ich halt irgendwelche sinnlosen Blogeinträge oder Mails=), nur um das nochmals klar zu stellen)
habe ich soeben zwei grundlegender Erkenntnisse über meiner Persönlichkeit gewonnen und das, obwohl ich eigentlich ins Bett gehen wollte. Da fällt mir ein, dass ich irgendwann mal sowieso vorhatte jeden Tag mindestens eine Sache zu lernen (auch wenn das Wort lernen vielleicht übertrieben ist) und meine neue Tageserkenntnis dann hier zu veröffentlichen. Hiermit fasse ich, obwohl nicht Silvester ist, zumindest mal den Vorsatz dies ab jetzt zu tun.
Aber zurück zu meinen bahnbrechenden Charakterstudien an mir selbst. Die erste Erkenntnis des Tages ist, dass mein Leben exakt 921 US-Dollar wert ist, was zur Erinnerung 658,88 Euro entspricht, oder auch 3306,39 MYR (Malaysischer Ringgit).
Ohne jetzt hier großes Aufheben um meine Person machen zu wollen, muss ich trotzdem sagen, dass mir das ein bischen wenig vorkommt.
Die zweite bahnbrechende Erkenntnis des Tages ist, dass ich, wenn ich eine Farbe wäre, die Farbe grün wäre, was laut dem fragwürdigen Test mit Frieden, Ruhe und Natur asoziiert wird.
Die Interpretation lass ich jetzt mal lieber sein, aber der Aufwand dieses Ergebnis zu erhalten kann sich sowieso nicht lohnen, da ich nur ca. 600 Euro wert bin:-)
Und deswegen geh ich jetzt ins Bett und lass vorher noch die Quellen meiner neu gewonnen Weisheit hier:
Welche Farbe bist du?
Wie viel bist du wert?
by jana
JanaundDani - 16. Jul, 08:50

:-) :-):-):-):-):-):-):-):-):-)
ich würde auch voll gern den test machen, aber ich sitz im computerraum und der filter erlaubt mirs nich, son arsch!!
hey es funktioniert doch.... ich bin genau 910 dollar wert.
by dani

und ich bin blau, hab ich grad zuhause erfahren :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hässlicher fisch
des ist der Patrick^^
44 - 27. Jan, 13:37
Weisheiten des Lebens...
"Früher habe ich jeden Tag um bessere Noten gebetet...
JanaundDani - 17. Apr, 21:20
Respekt...klingt ja ziemlich...
Respekt...klingt ja ziemlich gut, ich wollte diesen...
JanaundDani - 6. Apr, 22:51
Your eco-bagpack
hab ne tolle seite gefunden, die einem ausrechnet,...
JanaundDani - 5. Apr, 15:50
Chinesisches Sprichwort
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen...
JanaundDani - 31. Mär, 18:28

Suche

 

Status

Online seit 5604 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 13:37

Credits


Die große weite Welt
Freizeit
FrustrationsBewältigung
GELESEN! GESEHEN!
Glücksmomente
GRUNDSÄTZLICHES
Links
rätselhaft
subscriber534
Vom Tag gelernt
WDDSB
Wiederkäuen
Zum ersten Mal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren