Sonntag, 19. April 2009

Mein Leben... eine Momentaufnahme

Liebe Leser,
als ich heute morgen am Frühstückstisch saß (naja, morgen ist falsch, es war bereits halb 12) fiel mir auf, dass am nächsten morgen die schule wieder anfangen wird und ich in mein alltagsleben zurückkehren muss... da ließ ich wehmütig die erlebnisse der vergangenen wochen an meinem inneren auge vorbeiziehen. vor 2 wochen natogipfel in straßburg, gekämpft gegen die unhaltbaren und ungerechten zustände auf unserer schönen welt, gekämpft gegen die tyrannische nato, die den kapitolismu.... ähhm, den kapita... dingens stützt (die rechnung mit den fensterscheiben, sprich für jeden toten hauen wir eine fensterscheibe im beschaulichen straßburger vorort neuhof kaputt, versteh ich immer noch nicht so recht...) naja ich war voll und ganz dagegen und ich fands klasse.
am samstag danach war ich dann mit freunden auf der livenacht in reutlingen. wir sahen eine gute band, der rest ließ sich eher einorden bei erträglich bis peinlich.
Dann noch 2 tage schule, an die ich mich beim besten willen gar nicht mehr erinnern kann und dann am donnerstag die hochzeit meiner cousine. die standesamtliche trauung fand in der kapelle im garten des reutlinger heimatmuseums statt. die standesbeamtin war schrecklich. ich weiß nun, dass ich niemals in reutlingen heiraten werd, am besten irgendwo heimlich und spontan im ausland. auf der einladung stand "keine kleiderordnung" und so stand das ganze unter dem motto "PUNK MEETS SPIEßIGKEIT" (der bräutgam ist ein überzeugter, überalltatoowierter ewigjunger punk und mein cousine tendiert eher schon in richtung gothic) die anschließende feier war ok, n bisschen langweiling, aber es gab leckeres essen und die leute waren nett. dann ein wochenende, an das ich mich ebenfalls nicht mehr erinnern kann, vieleicht war es so unspektakulär oder ich hab zuviel gesoffen...
am montag der geburtstag meiner schwester, auch nett, mehr muss man gar nicht erzählen (Der Manu hat ganz selig mit meinen kleinen cousins und cousinen rumgealbert ;-)).
in den folgenden tagen bin ich viel fahradgefahren, hab das wetter genossen und klavier geübt. im übrigen, unser klavier war n bisschen im arsch und ich war ganz unglücklich und deprimiert ( für außenstehende warscheinlich nicht nachzuvolliehen). dann kam am freitag der klavierdoktor und hats wieder heile gemacht, so gut es ging. wir ham uns trotzdem schon vor einer weile auf die suche gemacht nach einem neuen klavier. am samstag morgen hab ichs dann getroffen... mein trauminstrument... ein IBACH-Klavier, nur toll!!! ein absoluter glückstreffer... 25 jahre alt, aber fast ungespielt, perfekte verarbeitung, ein perfektes spielgefühl, ein klang wie ein flügel... ich hab das gefühl, es wurde individuell nur für mich hergestellt und hat seither auf mich gewartet. *schlotz*
das macht mich ziemlich glücklich und tröstet mich auch darüber hinweg, dass morgen die schule wieder anfängt. ich hoff ich werd dan auch wieder häufiger die zeit finden ein bisschen zu bloggen, n bissle alltagsfrustbewältigung sozusagen.

by dani

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hässlicher fisch
des ist der Patrick^^
44 - 27. Jan, 13:37
Weisheiten des Lebens...
"Früher habe ich jeden Tag um bessere Noten gebetet...
JanaundDani - 17. Apr, 21:20
Respekt...klingt ja ziemlich...
Respekt...klingt ja ziemlich gut, ich wollte diesen...
JanaundDani - 6. Apr, 22:51
Your eco-bagpack
hab ne tolle seite gefunden, die einem ausrechnet,...
JanaundDani - 5. Apr, 15:50
Chinesisches Sprichwort
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen...
JanaundDani - 31. Mär, 18:28

Suche

 

Status

Online seit 5794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 13:37

Credits


Die große weite Welt
Freizeit
FrustrationsBewältigung
GELESEN! GESEHEN!
Glücksmomente
GRUNDSÄTZLICHES
Links
rätselhaft
subscriber534
Vom Tag gelernt
WDDSB
Wiederkäuen
Zum ersten Mal
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren